10 Jahre Einsatz für das Ehrenamt

Team feiert Jubiläum mit Mitarbeiterin Sylja Baranowski

Das gesamte Team inklusive Vorstand bedankt sich bei Sylja Baranowski – Foto: Altstädt

Überraschung gelungen! Das Team der Freiwilligenagentur hat am Montagmorgen Sylja Baranowski im Büro in Braunschweig einen kleinen aber feinen Empfang beschert. Normalerweise arbeitet sie im Hauptbüro in der Reichsstraße 6 in Wolfenbüttel und ist stellvertretende Agenturleitung sowie Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Personalwesen und die Finanzen der gesamten Agentur.  

Gekommen waren außer den Mitarbeiter*innen aus den Büros der Freiwilligenagentur in Wolfenbüttel, Braunschweig und Remlingen auch der Vorstand: Der 1. Vorsitzende, Falk Hensel, und der 2. Vorsitzende, Dr. Otmar Dyck. Ebenfalls unter den Gratulanten war der Mitgründer und ehemalige Vorsitzende der Freiwilligenagentur Klaus-Peter Bachmann.    

Falk Hensel begrüßte die Gäste und sprach Sylja Baranowski seinen Dank aus. Sie ist der „ruhende Pol der Freiwilligenagentur, immer ansprechbereit und weiß über jedes Projekt Bescheid“, so Hensel.

Im Anschluß sprachen auch Klaus-Peter Bachmann, Oliver Ding (Kollege seit der ersten Stunde) und Agenturleiterin Astrid Hunke Dankesworte an Sylja Baranowski. Astrid Hunke überreichte ihr dann ein Präsent, Blumen, Grußkarte und eine Urkunde. 

Agenturleiterin Astrid Hunke übergibt eine Urkunde zum 10-jährigen an Sylja Baranowski – Foto: Altstädt

Das Team der Freiwilligenagentur in Wolfenbüttel und Braunschweig bedankt sich außerordentlich für 10 Jahre Tätigkeit von Sylja Baranowski.

„Sie hat entscheidend dazu beigetragen, dass die Freiwilligenagentur in der Region kontinuierlich und zuverlässig für die Ehrenamtlichen und deren Belange tätig sein konnte“, sagt Astrid Hunke.