Fußballferiencamps

21. Fußballferiencamp – Herbst 2012:

FBC 21_201221fbc02

21 gemeinsame Fußballferiencamps hat die Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V. nun bereits mit Uwe Brandt ausgerichtet. Wir hatten in den Herbstferien 2012 wieder einmal zwei tolle Tage beim MTV Salzdahlum. Wir bedanken uns ganz herzlich beim MTV Salzdahlum (dabei besonders bei Otto Grau und Uwe Lakat) für die Unterstützung, den guten Platz und das Essen am zweiten Tag, bei Veli Kuskaya vom Restaurant Troja in Braunschweig für das Essen am ersten Tag, bei NFV/DFB-Stützpunkttrainer und Fußballlehrer Uwe Brandt, Benjamin Duda, Pascal Bertram (beide Eintracht Braunschweig), Cedrick Schunk (BSC Acosta), Leonie Stenzel (VfB Fallersleben), Joelle Wedemeyer (VFL Wolfsburg) für das Training mit den Kindern sowie für ihren Besuch: Markus Unger (Co-Trainer und Spieler U23 Eintracht Braunschweig) und Leo (Maskottchen Eintracht Braunschweig).

Ein besonderer Dank geht auch an die Kollegen im Büro in Wolfenbüttel (Astrid Hunke-Eggeling, Sylja Baranowski und Max Seeger) für die Organisation.

Es waren 30 Kinder im Camp der Freiwilligenagentur, das finanziell unterstützt wurde von der DFL-Stiftung (damals noch Bundesliga-Stiftung).

Logo DFL-Stiftung

FOTOGALERIE